Helpdesk

Mit der Immel Datentechnik GmbH setzen Sie auf eine über 30jährige Erfahrung im Bereich IT-Support und Helpdesk.

Unser User-Helpdesk ist eine Kombination aus Support im Umfeld von Server und Client-Betriebssystemen, sowie Microsoft Office-Anwendungen. Wir bieten Ihnen schnelles Eingreifen, professionelle Hilfe und eine durchgängige Anwenderbetreuung bis hin zur Lösung Ihres Problems. Dadurch sichern Sie nicht nur dauerhaft eine hohe Produktivität, sondern erhöhen auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.

Unsere Leistungen im IT-Support und Helpdesk Umfassende Kompetenz unserer Helpdesk Mitarbeiter in folgenden Themen:

  • Microsoft Windows Server-Betriebssystem 
  • Microsoft Windows Client-Betriebssysteme 
  • Office-Applikationen 
  • Hohe Erreichbarkeit innerhalb der vereinbarten Zeiten 
  • Schnelle Reaktion, ob telefonisch, per Mail-Support oder Remote 
  • Hohe Lösungskompetenz 
  • 75% aller Störungen löst der Helpdesk beim ersten Anruf 

Ihre Vorteile

  • Verbesserte IT-Produktivität 
  • Erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit 
  • Mehr Kontinuität Ihrer Geschäftsprozesse 
  • Permanente Verbesserung Ihrer Systeme 

TeamViewer
TeamViewer Download

Gerne unterstützen wir Sie! Für einen optimale Support laden Sie sich den TeamViewer runter und rufen Sie uns an +49 6462 9182 0.
Gerne können Sie auch rund um die Uhr auch die Online-Hilfe von Fujitsu in Anspruch nehmen.