IT-Service

Remote-Support-Lösung

Mit der Immel Datentechnik GmbH setzen Sie auf eine über 25jährige Erfahrung im Bereich IT-Support und Helpdesk.

Unser User Helpdesk ist eine Kombination aus Support im Umfeld von Server und Client-Betriebssystemen, sowie Microsoft Office-Anwendungen. Wir bieten Ihnen schnelles Eingreifen, professionelle Hilfe und eine durchgängige Anwenderbetreuung bis hin zur Lösung Ihres Problems. Dadurch sichern Sie nicht nur dauerhaft eine hohe Produktivität, sondern erhöhen auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.

Unsere Leistungen im IT Support und Helpdesk

Umfassende Kompetenz unserer Helpdesk Mitarbeiter in folgenden Themen:

  • Microsoft Windows Server-Betriebssystem
  • Microsoft Windows Client-Betriebssysteme
  • Office-Applikationen
  • Hohe Erreichbarkeit innerhalb der vereinbarten Zeiten
  • Schnelle Reaktion, ob telefonisch, per Mail-Support oder Remote
  • Hohe Lösungskompetenz - 75% aller Störungen löst der Helpdesk beim ersten Anruf

Ihre Vorteile

  • Verbesserte IT-Produktivität
  • Erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit
  • Mehr Kontinuität Ihrer Geschäftsprozesse
  • Permanente Verbesserung Ihrer Systeme
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.