IT-Lösungen

ELO -Software für Dokumenten Management

ELO macht Ihre tägliche Arbeit einfacher

Mit ELOoffice – der Software für Ihr Dokumenten-Management – verwalten Sie Ihre Dokumente strukturiert, kunden- und vorgangsbezogen in digitalen Ordnern. Papierbasierte Dokumente lassen sich direkt in ELOoffice erfassen und digital weiterverarbeiten.

Einfach

Mit ELOoffice können Sie an gewohnten Arbeitsweisen festhalten: Erstellen Sie weiterhin Dokumente mit Microsoft Office und speichern Sie diese direkt und ohne Umwege in Ihrem ELOoffice-Archiv ab. Das bewährte Organisationskonzept Schrank – Ordner – Register und die reduzierte Benutzeroberfläche ermöglichen die intuitive Nutzung ohne Lernaufwand. Damit gelingt Ihnen der Start mit ELOoffice mühelos.

Weiterlesen

Archivierung

Rechtssichere E-Mail-Archivierung

Hintergrund

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz geltenden gesetzlichen Anforderungen zwingen Unternehmen, E-Mails über viele Jahre hinweg vollständig, originalgetreu, manipulationssicher und jederzeit verfügbar aufzubewahren. Dazu gehört jegliche Korrespondenz, durch die ein Geschäft vorbereitet, abgewickelt, abgeschlossen oder rückgängig gemacht wird. Beispiele sind Rechnungen, Aufträge, Reklamationsschreiben, Zahlungsbelege und Verträge.

Die Verantwortung für die ordnungsgemäße Umsetzung der rechtlichen Anforderungen liegt bei der Geschäftsführung eines Unternehmens. Kommt diese ihrer Pflicht nicht nach, drohen steuerrechtliche, in bestimmten Fällen auch zivilrechtliche Sanktionen. Mit Hilfe von MailStore Server kann Ihr Unternehmen die gegebenen rechtlichen Risiken einfach und zuverlässig ausschließen.

Weiterlesen

  • image-1
  • image-2
  • image-3
  • image-4
  • image-5
  • image-6
  • image-7
  • image-8
  • image-9
  • image-10
  • image-11